Sunday, March 9, 2008

FAVORITE SPRING STYLES


















It didn't rain the past few days,
our heating is broken-down and heats constantly (= summerlike temperatures in our living-room),
I heard some birds singing the other day,
the trees in our street carry pink blossoms (see first pic),
...no wonder, I'm in the mood for spring! In the collages above you can see what I'll wear this spring:
- bold colours (especially yellow and blue) and colour combinations
- romantic and playful clothes (with flower patterns)
- printed shirts.


Es hat seit mindestens 3 Tagen nicht geregnet,
unsere Heizung ist kaputt und heizt ununterbrochen (= Sommertemperaturen im Wohnzimmer),
ab und zu höre ich Vogelgezwitscher,
die Bäum in unserer Straße tragen rosa Blüten (siehe 1. Bild)
...kein Wunder, dass ich in Frühlingsstimmung bin! In den Kollagen seht ihr, was ich im Frühling tragen werde/möchte:
- bunte (Primär-) Farben (insbesondere Gelb und Blau) und Farbkombinationen
- romantische und verspielte Outfits (gern auch mit Blumenmuster)
- bedruckte Shirts.

4 comments:

y said...

die farbe bei outfit nr. 2!toll. gelb ist außerdem derzeit auch mein favorit.freuen wir uns auf den frühling:)

Sonja said...

Hoffentlich ist meine Suche nach gelben Sachen dieses Jahr erfolgreicher als letztes;) Wenn du was schönes findest, zeigst du es ja vielleicht auf deinem Blog?!

Old Steph said...

I love romantic dresses, especially with flowers and other little things :-)

y said...

mach ich! bin ja selbst auch auf der suche:)