Monday, March 3, 2008

YVES SAINT LAURENT IN COLOGNE

source: http://www.filmforum.org

The Museum für Angewandte Kunst in Cologne presents its new aquisitions which consist of 16 garments by Yves Saint Laurent. I'll go there this month (the exhibitions ends on March 30th) and post some pics if I'm allowed to take some.


Das Museum für Angewandte Kunst in Köln hat 16 Kleidungsstücke von Yves Saint Laurent erworben und zeigt diese noch bis Ende des Monats. Ich werde die Ausstellung in den nächsten Wochen besuchen und euch dann Fotos zeigen (falls ich dieses Mal fotografieren darf).

More Info:
http://www.museenkoeln.de/museum-fuer-angewandte-kunst/default.asp?s=186&tid=85&kontrast=&schrift=

3 comments:

Fenke said...

oh ja, die schaue ich mir auch noch an... hätte ich fast vergessen, das die läuft, danke!

Sonja said...

Ui, du bist aber schnell:) Nichts zu danken.

Fenke said...

war genau in dem moment auf deinem blog, als der neue post erschien!