Monday, January 21, 2008

BUYS





source: Pics taken by me


It's time to post some things I bought a few weeks ago in Cologne. As I'm totally fed up with H&M etc. at the moment I bought a wrap dress in a small shop which name I forgot but which stock young designers and smaller brands.
When I went to the central station to drive back home to Aachen, I stopped at a shoe store (I needed some new flat boots because my old ones are knackered) and bought boots and pumps and missed my train because of my impulsive shoe shopping :)


Es wird höchste Zeit, dass ich euch meine letzte Ausbeute von meinem Köln-Shopping-Trip zeige. Ungewöhnlicherweise bin ich im Moment ziemlich genervt von H&M und Co. so dass ich dort nichts gefunden habe. Dafür holte ich mir in einem kleinen Laden der unbekannte Marken und Jungdesigner führt (dessen Namen ich aber leider vergessen habe) ein Wickelkleid.
Als ich am Hauptbahnhof an kam um zurück nach Aachen zu fahren, kam ich nicht umhin, dem nächstgelegenen Schuhladen noch einen Besuch abzustatten. Ich verließ den Laden mit neuen Stiefeln und Pumps. Zwar habe ich dafür meinen Zug verpasst, aber was tut man nicht alles für neue Schuhe:)