Tuesday, January 15, 2008

A HINT OF SUMMER



all pics: Abaete Spring 2008 Ready-to-wear collection
source: http://www.style.com


I'm not in my best mood today because its raining and extremly stormy here in Aachen. To make matters worse, I got my two remaining wisdom teeth removed and had to stay at home all day! So I spend this day thinking of travelling, summer and lovely summer dresses, of course! And those clothes from Abaete come very close to what I would like to wear next summer! Those blocs of light colours combined with an airy silhouette make me forget the storm outside...


Meine Laune ist heute (ausnahmsweise) nicht so großartig. Das liegt zum einen an dem Sturm gepaart mit Dauerregen, der schon seit Tagen in Aachen herrscht und zum anderen wurden mir heute meine beiden letzten Weisheitszähne entfernt und ich musste den ganzen Tag mit einem kalten Waschlappen auf der Wange zu Hause verbringen. Ich hätte jetzt viel lieber Sommer, würde gern verreisen und dabei zarte Sommerkleidchen tragen, wie die von Abaete! Diese Blockstreifen aus zarten Pudertönen kombiniert mit einem luftigen, fließenden Schnitt lassen mich den Sturm draußen schon fast wieder vergessen...

3 comments:

Old Steph said...

Oh, Du Ärmeste!Ich wünsche Die gute Besserung.
Die Kleider sind toll und absolut alltagstauglich (ich hoffe, die Preise auch, hihi).
Das Wetter ist furchtbar, Samson und ich haben es uns in unserer Hütte gemütlich gemacht.
Love and Kissen,
Steph

Sonja said...

Danke danke!
Ich fürchte, dass die Preise leider weniger alltagstauglich sind, aber schön zum Anschauen sind die Sachen schon!
Samson und du, dass kann ich mir gut vorstellen:)

The Seeker said...

They're so nice...