Sunday, January 20, 2008

NEW DESIGN

As you might have noticed, the design of "Crossover Aesthetics" has changed. I wanted to do that for several weeks. My boyfriend created a new header for me and I changed the layout, colour and so on. Please tell me, if you like what we did! I'm curious to hear your ideas and thoughts...the internet is/ should be a democratic medium after all;)


Wir ihr vielleicht bemerkt habt, hat sich das Design von "Crossover Aesthetics" verändert. Ich hatte dies schon seit längerem vor. Mein Freund hat das Logo kreiert und ich habe das Layout, die Farben usw. geändert. Sagt mir bitte, wie es euch gefällt! Ich würde gern eure Ideen dazu hören/lesen...schließlich ist (sollte) das Internet ein demokratisches Medium (sein) ;)

5 comments:

Sonja said...
This comment has been removed by a blog administrator.
Jassy said...

Hey Sonja,
i like the new design! very fresh!

mahret said...

hm. mir persönlich ist das alles etwas zu bunt, aber gut das ist wohl geschmackssache, s. f&art ;-) wieso demokratischer raum? es ist doch dein blog und wenn er dir so gefällt!? Ich werde ihn trotzdem weiterhin lesen...

Sonja said...

mahret: Ich wollte, dass der Blog etwas frischer aussieht und jetzt nach der neusten Änderung gefällt es mir noch besser, da vorher doch etwas viel Pink im Spiel war:) Was meinst du?
Klar muss der Blog in erste Linie mir gefallen, aber den Leuten die ihn lesen sollte das Design am Besten auch zusagen, aber natürlich ist das Geschmackksache und es kann nicht jedem gefallen. Danke, dass du trotzdem weiter lesen wirst.

mahret said...

Klar werde ich trotzdem weiterlesen ;-) Ich lese Dich eh im google reader und sehe daher das design gar nicht... das geht wahrscheinlich auch vielen ähnlich, daher ist wohl wichtig, dass dir das design gefällt und es nicht vollkommen unlesbar ist - was ja nicht der fall ist!!! weniger pink finde ich persönlich besser...
lieber gruß aus berlin,
m.